Recently viewed

No recently viewed properties.

Wishlist

No saved properties.

All Listings

Austria 5
Austria

330 €

Rooms

1

1

Oct 20, 2019

ID: 3747846

The very spacious and fully möbled room is located in a very pleasant quiet location, just a few minutes away in the centre of Krems or to the universities. Within walking distance are schools such as HAK, HAS; HLF, etc.

Austria 3
Austria

350 €

Rooms

1

1

Oct 16, 2019

ID: 0509022

This 2-person apartment is located right in the centre of Krems. Just a few minutes walk to the Universitäten (Campus, Piaristengasse, etc.) The WG is new möbliert and available üabout Internet. The room is very quiet and is located on the courtyard side. Currently free: 1 room

New construction house for rent in Rohrendorf !!!

880 €

Apartment

Sep 24, 2019

ID: 0002352

  Wunderschönes, modern new building house in quiet condominium with 4 rooms ideal also as 3 he WG . .br /> •br /> It is divided into a large living-dining area with kitchen, Gäste Wc and anamaire on the ground floor. •br /> The upper floor offers a large and modern bathroom with Wc and electronic skylight, 3 bedrooms - one of them ...

Student room in Stein an der Donau 5
Student room in Stein an der Donau

369 €

Shared room apartments

1

1

Sep 23, 2019

ID: 9044189

Type: Student room in a flat share Location: Steiner Landstraße 41 3500 Krems an der Donau Room no.: Top 4 Costs: € 369,- gross rent monthly, incl. operating costs, heating costs and furnishing, excl. electricity costs Welcome Package: € 249,- (blanket, cushion, bedlinen, bed sheet, mattress, face towel, bathtowel)   The fur...

Student room in Stein an der Donau 5
Student room in Stein an der Donau

449 €

Rooms

1

1

Sep 23, 2019

ID: 1151758

Type: Student room in a flat share Location: Steiner Landstraße 41 3500 Krems an der Donau Room no.: Top 5 Costs: € 449,- gross rent monthly, incl. operating costs, heating costs and furnishing, excl. electricity costs Welcome Package: € 249,- (blanket, cushion, bedlinen, bed sheet, mattress, face towel, bathtowel)   The furn...

5

261.000 €

Apartment

1

1

Oct 15, 2019

ID: 1439618

LIVING TO THE KREMS!  A special place to live and live! "br /> Condominiums from Bauträger!  Architecture on the land at the gates of Krems's old town, right on the Krems and in the middle of the Green Town! br /> A valuable combination of a special location and high-quality construction!  Under professional management with innova...

5

324.000 €

Apartment

1

1

Oct 15, 2019

ID: 5141869

A special place to live and live!  Condominiums From Bautr    Architecture in the countryside at the gates of Krems's old town, right on the Krems and in the middle of the Green!  A valuable combination of a special location and high-quality construction!    Professional desi...

5

588.000 €

Apartment

1

1

Oct 15, 2019

ID: 1070040

  A special place to live and live!  Condominiums From Bautr    Architecture in the countryside at the gates of Krems's old town, right on the Krems and in the middle of the Green!  A valuable combination of a special location and high-quality construction!    Professional design with innovative architects, a m...

Excellent Student Apartment in Stein | TOP Location - TOP Facilities - TOP Price 5
Excellent Student Apartment in Stein | TOP Location - TOP...

1199 €

Apartment

1

1

Oct 14, 2019

ID: 6094375

Our historic townhouse at Schürerplatz 10 in Krems-Stein has been renovated with passion for details according to the guidline of preservation of monuments.   The student apartment is located on the 2nd upper floor of the newly renovated historic old building and measures 55.19  square meter of  living area. It is fully furnished ( box-s...

Excellent Student Apartment in Stein | TOP Location - TOP Facilities - TOP Price 5
Excellent Student Apartment in Stein | TOP Location - TOP...

1149 €

Apartment

1

1

Oct 14, 2019

ID: 7735180

Our historic townhouse at Schürerplatz 10 in Krems-Stein has been renovated with passion for details according to the guidline of preservation of monuments.   The student apartment is located on the 2nd upper floor of the newly renovated historic old building and measures 60.08  square meter of  living area. It is fully furnished ( box-s...

Excellent Student Apartment in Stein | TOP Location - TOP Facilities - TOP Price 5
Excellent Student Apartment in Stein | TOP Location - TOP...

878 €

Apartment

1

1

Oct 14, 2019

ID: 5292666

Our historic townhouse at Schürerplatz 10 in Krems-Stein has been renovated with passion for details according to the guidline of preservation of monuments.   The student apartment is located on the 2nd upper floor of the newly renovated historic old building and measures 48,59  square meter of  living area. It is fully furnished ( box-s...

Search roommate(In) for sunny 2-person apartment 90m2, central location 5
Search roommate(In) for sunny 2-person apartment 90m2,...

396 €

Shared room apartments

Oct 14, 2019

ID: 0000981

roommate süfor schöne, centrally located 2er WG wanted! Large, sunny living area 90m2  u nd balcony to the Krems river, full möbliert  (max. 4 walkto FH). 2 rämostly separate Bedrooms, 1 largeßes, bright living room with balcony (parquet, cable TV), annulment, kitchen, bathroom with tub and seperater shower and seperates WC.    Per person € 396...

Excellent Student Apartment in Stein | TOP Location - TOP Facilities - TOP Price 5
Excellent Student Apartment in Stein | TOP Location - TOP...

1299 €

Apartment

1

1

Oct 8, 2019

ID: 0734369

Our historic townhouse at Schürerplatz 10 in Krems-Stein has been renovated with passion for details according to the guidline of preservation of monuments.   The student apartment is located on the 1st upper floor of the newly renovated historic old building and measures 76.9  square meter of  living area. It is fully furnished ( box-sp...

2-person flat, in spacious apartment, 5-10 min.from div.Unis, for non-smokers 5
2-person flat, in spacious apartment, 5-10 min.from...

420 €

Rooms

1

1

Oct 7, 2019

ID: 5477556

 110 m² Apartment in 1-family house with a small courtyard. Suitable for 2-er WG . Fully furnished,   2 bedrooms, a large living room with integrated kitchen and all tools and utensil and a small storage room, bathroom with 2 sinks, shower and toilet, anamaire ,  extra room with Washing machine and dryer. Bicycle storage. Central heating The...

Room for rent-the most beautiful of Krems 5
Room for rent-the most beautiful of Krems

430 €

Rooms

1

1

Oct 4, 2019

ID: 8671536

In a well-equipped 130 m² large ß en apartment with loggia in the Langenloiserstra ß e against ü the Europaschule/HLF and N ä he center (5 minutes to Fu ß) is a large ß 's room free in a WG . The rent includes a room ö blistered room and the ü the apartment with loggia and the amenities in it: - ) Einbauk ü che with s ä...

Student apartment top 5 in the Centre of Krems 5
Student apartment top 5 in the Centre of Krems

660 €

Apartment

Sep 28, 2019

ID: 0001471

apartment with 2 separate sleeping bag study rooms, common Kitchen with dishwasher, electric oven, ceranfield, microwave, frigde, freezer and eating corner, separate toilet and bathroom with shower, washing machine connection available. If necessary washing machine and wheel parking room by appointment. Gas and electricity according to EVN bill...

Of student rooms close to the Centre newly adapted with large garden 6
Of student rooms close to the Centre newly adapted with...

300 €

Shared room apartments

May 9, 2019

ID: 0001188

-5 student rooms à 10-12 m ² completely newly adapted -share 2 kitchens, 2 bathrooms and WC -including washing machine and dishwasher, freezer -TV and Internet connection in each room -private large garden free of charge -Close to Center, quiet location -5 minutes ' walk from HAK / HLF Krems removed -Rental price incl. operating costs! ...

Austria 5
Austria

290 €

Rooms

1

1

ID: 1441184

The shared rooms are located in the  centre of Krems, within walking distance of the Universityäten, or are bank, post office, bäckerei and cafés right in front of the apartment. The shared rooms can be fully furnished. Also included: Internet Free from 16.09.2019: 1 room

Student apartment 4
Student apartment

399 €

Shared room apartments

1

1

ID: 5545443

For rent, one enters centrally located newly renovated apartment. Due to the Special Division of the room ideal for students. Super Preis / Leistungsverhältnis: €399 per Zimmer.Keine Commission or Ablöse.Vermietung by private! Manageable costs by total package! Personalize your room itself, we are happy to assist you. Location: 5 minute...

ROOMMATE search  for 2 WG in Krems 5
ROOMMATE search for 2 WG in Krems

Shared room apartments

1

1

ID: 8328469

I am a student and am looking a(n) mitbewohner/in new / n WG for my beautiful 3 bedroom apartment in the grains market! The apartment has two bedrooms, a bathroom with bathtub and washing machine, separate toilet, 90 m² with large eat-in kitchen (with dishwasher). The lodging is 15 m² large and unfurnished. The rent is € 395 plus €65 oper...

Austria 5
Austria

320 €

Shared room apartments

1

1

ID: 2134016

Big, cheap and centrally located rooms in a 3-room free! I rent from the 1st of February my adequately furnished, sunny and big room in a 3 WG (1 girl, 1 boy). The apartment has a large dining / living room with a comfortable sofa and a large dining table. Furthermore there is a bathroom with 2 sinks and a separate toilet. The rent ...

Austria 5
Austria

549 €

Apartment

1

1

ID: 7971321

Attic apartment with parking close to Danube University This bright apartment located on the second and last floor. The following space available: Entrance, furnished kitchen with living dining area, bedroom, bathroom with shower and washing machine, WC Due to its location ideal for students! The stated rent ...

Rooms in shared flats in Krems Center for rent 27.Juni-31.August 2016! 5
Rooms in shared flats in Krems Center for rent...

400 €

Shared room apartments

1

1

ID: 2766583

WG 3 shared room for rent by 27.Juni-31.August 2016! LOCATION (2 minutes from the Steiner gate, 8min to FH campus Piaristengasse, train station within walking distance) Cost: 400 + power   Apartment, total: ca 70 m ^ 2 The room: 15m ^ 2 fully furnished, parquet floor 3 rooms (2 of which: also FH students), fully fitted kitchen...

Kürzlich angezeigt

Keine kürzlich angezeigten Anzeigen.

Gespeicherte Anzeigen

Keine gespeicherten Anzeigen.

Immobilien

Österreich 5
Österreich

330 €

Zimmer

1

1

20.10.2019

ID: 3747846

Das sehr große und voll möblierte Zimmer befindet sich in einer sehr angenehmen Grünruhelage, nur wenige Minuten entfernt in das Zentrum von Krems bzw. zu den Universitäten. Nur wenige Gehminuten entfernt befinden sich die Schulen wie HAK, HAS; HLF, etc.

Österreich 3
Österreich

350 €

Zimmer

1

1

16.10.2019

ID: 0509022

Diese 2-er WG befindet sich direkt im Zentrum von Krems. Nur wenige Minuten Gehweg zu den Universitäten (Campus, Piaristengasse, etc.) Die WG ist neu möbliert und verfügt über Internet. Das Zimmer ist sehr ruhig und befindet sich auf die Innenhofseite. Derzeit frei: 1 Zimmer

Neubau Haus zu Vermieten in Rohrendorf !!!

880 €

Wohnung

24.09.2019

ID: 0002352

  Wunderschönes, modernes Neubau Haus in ruhiger Wohnanlage mit 4 Zimmern ideal auch als 3 er WG .  Es gliedert sich im Erdgeschoss in einen Grosszügigen Wohn-Essbereich mit Küche , Gäste Wc und Vorraum. Das Obergeschoss bietet ein großes modernes Badezimmer mit Wc und Elektronisches Dachfenster, 3 Schlafraume - davon einer mit begehbare...

WG-Zimmer im Herzen von Stein an der Donau 5
WG-Zimmer im Herzen von Stein an der Donau

369 €

Wohngemeinschaften

1

1

23.09.2019

ID: 9044189

Art: Studentenzimmer in WG Lage: Steiner Landstraße 41 3500 Krems an der Donau Top Nr: Top 4 Kosten: € 369,- Miete mtl. brutto inkl. allgemeiner Betriebskosten, Heizungspauschale und Möblierung, exkl. Stromkosten Welcome Package: € 249,- (Bettdecke, Polster, Bettwäsche, Leintuch, Matratze, Handtuch & Badetuch – natürlich neu &a...

WG-Zimmer im Herzen von Stein an der Donau 5
WG-Zimmer im Herzen von Stein an der Donau

449 €

Zimmer

1

1

23.09.2019

ID: 1151758

Art: Studentenzimmer in WG Lage: Steiner Landstraße 41 3500 Krems an der Donau Top Nr: Top 5 Kosten: € 449,- Miete mtl. brutto inkl. allgemeiner Betriebskosten, Heizungspauschale und Möblierung, exkl. Stromkosten Welcome Package: € 249,- (Bettdecke, Polster, Bettwäsche, Leintuch, Matratze, Handtuch & Badetuch – natürlich neu &a...

Wohnen an der Krems! Wohnung mit Balkon W1 5
Wohnen an der Krems! Wohnung mit Balkon W1

261.000 €

Wohnung

1

1

15.10.2019

ID: 1439618

WOHNEN AN DER KREMS!  Ein besonderer Ort zum Wohnen und Leben!  Eigentumswohnungen provisionsfrei vom Bauträger!  Architektur am Land vor den Toren der Kremser Altstadt, direkt an der Krems und mitten im Grünen!  Eine wertvolle Kombination aus besonderer Lage und hochwertiger Bauausführung!  Unter professioneller Abwicklung mit innov...

Wohnen an der Krems! Gartenwohnung - G4 5
Wohnen an der Krems! Gartenwohnung - G4

324.000 €

Wohnung

1

1

15.10.2019

ID: 5141869

WOHNEN AN DER KREMS!  Ein besonderer Ort zum Wohnen und Leben!  Eigentumswohnungen provisionsfrei vom Bauträger!    Architektur am Land vor den Toren der Kremser Altstadt, direkt an der Krems und mitten im Grünen!  Eine wertvolle Kombination aus besonderer Lage und hochwertiger Bauausführung!    Unter professioneller Abwi...

Wohnen an der Krems! Penthouse mit Terrasse P2 5
Wohnen an der Krems! Penthouse mit Terrasse P2

588.000 €

Wohnung

1

1

15.10.2019

ID: 1070040

WOHNEN AN DER KREMS!  Ein besonderer Ort zum Wohnen und Leben!  Eigentumswohnungen provisionsfrei vom Bauträger!    Architektur am Land vor den Toren der Kremser Altstadt, direkt an der Krems und mitten im Grünen!  Eine wertvolle Kombination aus besonderer Lage und hochwertiger Bauausführung!    Unter professioneller Abwi...

Exklusives Studentenappartement in Stein | TOP Lage  - TOP Ausstattung - TOP Preis 5
Exklusives Studentenappartement in Stein | TOP Lage -...

1199 €

Wohnung

1

1

14.10.2019

ID: 6094375

Unser historisches Stadthaus am Schürerplatz 10 in Krems-Stein wurde von Grund auf mit viel Liebe zum Detail gemäß dem Leitfaden für Denkmalpflege saniert.   Das im 2. Obergeschoß des neu sanierten historischen Altbaus liegende Studentenappartement verfügt über 55,19  m² Wohnfläche. Es ist voll möbliert ( Boxspringbett, runder Schre...

Exklusives Studentenappartement / Loft in Stein | TOP Lage  - TOP Ausstattung - TOP Preis 5
Exklusives Studentenappartement / Loft in Stein | TOP...

1149 €

Wohnung

1

1

14.10.2019

ID: 7735180

Unser historisches Stadthaus am Schürerplatz 10 in Krems-Stein wurde von Grund auf mit viel Liebe zum Detail gemäß dem Leitfaden für Denkmalpflege saniert.   Das im 2. Obergeschoß des neu sanierten historischen Altbaus liegende Studentenappartement verfügt über 60,08  m² Wohnfläche. Es ist voll möbliert ( Boxspringbett, Regal, Schr...

Exklusives Studentenappartement in Stein | TOP Lage  - TOP Ausstattung - TOP Preis 5
Exklusives Studentenappartement in Stein | TOP Lage -...

878 €

Wohnung

1

1

14.10.2019

ID: 5292666

Unser historisches Stadthaus am Schürerplatz 10 in Krems-Stein wurde von Grund auf mit viel Liebe zum Detail gemäß dem Leitfaden für Denkmalpflege saniert.   Das im 2. Obergeschoß des neu sanierten historischen Altbaus liegende Studentenappartement verfügt über 48,59  m² Wohnfläche. Es ist voll möbliert ( Boxspringbett, Regal, Schr...

Suche Mitbewohner(In) für sonnige 2er WG  90m2, zentrale Lage 5
Suche Mitbewohner(In) für sonnige 2er WG 90m2, zentrale...

396 €

Wohngemeinschaften

14.10.2019

ID: 0000981

MitbewohnerIn für schöne, zentral gelegene 2er WG gesucht! Große, sonnige Wohnug 90m2  u nd Balkon zum Kremsfluss, voll möbliert  (max. 4 Gehmin. zur FH). 2 räumlich getrennte Schlafzimmer, 1 großes, helles Wohnzimmer mit Balkon (Parkett, Kabel-TV), Vorraum, Küche, Bad mit Wanne und seperater Dusche und seperates WC.   Pro Person € 396.- inkl. ...

Exklusive Studentenwohnung in Stein | TOP Lage  - TOP Ausstattung - TOP Preis 5
Exklusive Studentenwohnung in Stein | TOP Lage - TOP...

1299 €

Wohnung

1

1

08.10.2019

ID: 0734369

Unser historisches Stadthaus am Schürerplatz 10 in Krems-Stein wurde von Grund auf mit viel Liebe zum Detail gemäß dem Leitfaden für Denkmalpflege saniert.   Das im 1. Obergeschoß des neu sanierten historischen Altbaus liegende Studentenappartement verfügt über 76,9  m² Wohnfläche. Es ist voll möbliert ( Boxspringbett, Regal, Schre...

2er WG,  in geräumiger Wohnung, 5-10 Min.von div.Unis entfernt, für Nichtraucher 5
2er WG, in geräumiger Wohnung, 5-10 Min.von div.Unis...

420 €

Zimmer

1

1

07.10.2019

ID: 5477556

 110 m² Wohnung in 1-Familienhaus mit gemütlichen Innenhof. Geeignet für 2-er WG . Komplett eingerichtet,   2 Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer mit integrierter Küche und allen Geräten und ein  kleiner Abtsellraum, Bad mit 2 Waschbecken, Dusche und WC, Vorraum ,  Extraraum mit Waschmaschine und Trockner. Fahrradraum. Zentralheizung Die Woh...

Zimmer in der schönsten WG von Krems 5
Zimmer in der schönsten WG von Krems

430 €

Zimmer

1

1

04.10.2019

ID: 8671536

In einer bestens ausgestatteten 130 m² großen Wohnung mit Loggia in der Langenloiserstraße gegenüber der Europaschule/HLF und Nähe Zentrum (5 Minuten zu Fuß) ist ein großes Zimmer in einer WG frei . In der Miete enthalten sind ein möbliertes Zimmer und die Mitbenützung der gesamten Wohnung mit Loggia und der darin befindlichen Ausstat...

Studentenwohnung Top 5 im Zentrum von Krems 5
Studentenwohnung Top 5 im Zentrum von Krems

660 €

Wohnung

28.09.2019

ID: 0001471

Wohnung mit 2 getrennten Schlaf/Studierzimmern, gemeinsame Küche mit Geschirrspüler, Elektrobackofen, Ceranfeld, Mikrowelle, Kühlschrank, Gefrierfach und Eßecke, separates WC und Badezimmer mit Dusche, Waschmaschinenanschluss vorhanden. Bei Bedarf Waschmaschine und Radabstellraum auf Vereinbarung. Gas und Strom laut EVN-Abrechnung. Zu Fuß er...

Zentrumsnahe Studentenzimmer neu adaptiert mit großem Garten 6
Zentrumsnahe Studentenzimmer neu adaptiert mit großem Garten

300 €

Wohngemeinschaften

09.05.2019

ID: 0001188

- 5 Studentenzimmer á 10-12 m² vollkommen neu adaptiert - gemeinsam 2 Küchen, 2 Bäder und WC -  inklusive Waschmaschine und Geschirrspüler, Tiefkühlschrank - Fernseher und Internetanschluß in jedem Zimmer - eigener großer Garten zur freien Benützung - Zentrumnähe, ruhige Lage - 5 Gehminuten von HAK / HLF Krems entfernt  - Miete inkl. Bet...

Österreich 5
Österreich

290 €

Zimmer

1

1

ID: 1441184

Die WG-Zimmer befinden sich im  Zentrum von Krems, nur wenige Gehminuten von den Universitäten entfernt bzw. sind Bank, Post, Bäckerei und Cafés unmittelbar vor der Wohnung. Die WG-Zimmer können voll möbliert zur Verfügung gestellt werden. Weiters inkludiert: Internet Frei ab 16.09.2019: 1 Zimmer

Studenten-WG 4
Studenten-WG

399 €

Wohngemeinschaften

1

1

ID: 5545443

Zur Vermietung gelangt eine in absolut zentral gelegene frisch renovierte Wohnung. Durch die besondere Aufteilung der Zimmer hervorragend für Studenten geeignet.Super Preis /Leistungsverhältnis :399€ pro Zimmer.Keine Provision oder Ablöse.Vermietung durch Privat!Überschaubare  Kosten durch Gesamtpaket!Gestalte dein Zimmer selbst,wir sind g...

SUCHE MITBEWOHNER/IN für 2er WG in Kremser Altstadt 5
SUCHE MITBEWOHNER/IN für 2er WG in Kremser Altstadt

Wohngemeinschaften

1

1

ID: 8328469

Ich bin Studentin und suche eine/n neue/n WG Mitbewohner/in für meine schöne 3 Zimmer Wohnung am Körnermarkt! Die helle Wohnung fasst 90m² mit großzügiger Wohnküche (mit Geschirrspüler), zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer mit Badewanne und Waschmaschine sowie separatem WC. Das freie Zimmer ist 15m² groß und unmöbliert. Die Miete beträgt...

Österreich 5
Österreich

320 €

Wohngemeinschaften

1

1

ID: 2134016

Großes, günstiges und zentral gelegenes Zimmer in geselliger 3er-WG frei! Ich vermiete ab 1. Februar mein ausreichend möbliertes, sonniges und großes Zimmer in einer 3er-WG (1 Mädchen, 1 Bub). Die Wohnung verfügt über ein großes Ess-/Wohnzimmer mit gemütlicher Couch und einem großen Esstisch. Weiters gibt es ein Badezimmer mit 2 Waschbecke...

Österreich 5
Österreich

549 €

Wohnung

1

1

ID: 7971321

Dachgeschosswohnung mit Parkplatz Nähe Donau-Uni Diese helle Wohnung befindet sich im zweiten und letzten Stock. Folgendes Raumangebot steht zur Verfügung: Vorzimmer, möblierte Küche mit Wohn-Essbereich, Schlafzimmer, Bad mit Dusche und Waschmaschine, WC  Auf Grund der Lage ideal für Studenten! Die angeführte Miete beinhaltet di...

WG Zimmer in Krems Zentrum zu Vermieten 27.Juni-31.August 2016!! 5
WG Zimmer in Krems Zentrum zu Vermieten 27.Juni-31.August...

400 €

Wohngemeinschaften

1

1

ID: 2766583

WG Zimmer in 3er WG zu vermieten von 27.Juni-31.August 2016!! TOP LAGE (2 Minuten vom Steiner Tor, 8min zu FH Campus oder Piaristengasse, Bahnhof zu Fuß erreichbar) Kosten: 400,- + Strom   Altbauwohnung, gesamt: ca 70 m^2 Das Zimmer: 15m^2 voll möbliert, Parkettboden 3 Zimmer (2 davon: ebenfalls FH Studenten), voll möblierte K...

Wohnung - 2er oder 3er WG

Wohnung

ID: 0003369

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Mietwohnung in Krems fuer eine 2er oder 3er WG von September 2016 - Juli 2017. Die Wohnung sollte moebliert sein, mit einer soliden Kueche und moeglichst mit Balkon/Terrasse oder Garten ausgestattet sein. Preislich zwischen 300-400 Euro pro Person und Monat.